Evangelisch - reformierte Kirchengemeinde Uttum

Moin und herzlich willkommen!

Im äußersten Nordwesten Deutschlands findet sich das Warfendorf Uttum. Auf der Spitze der Warf steht die Kirche aus den Jahren um 1250 n.Chr. Drumherum wohnen etwa 480 Menschen, knapp 400 von ihnen gehören der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Uttum an.

Die Kirchengemeinde zählt zur Evangelisch - reformierten Kirche.

Das Dorf Uttum ist eines der 19 Dörfer der Gemeinde und Ferien-, Kunst- und Kulturlandschaft Krummhörn.

 
Der Standort der Kirche ist:
Lilienstraße 17
26736 Krummhörn - Uttum
 
Die postalische Adresse der Ev.-ref. Kirchengemeinde Uttum lautet:
 
Lilienstraße 9
26736 Krummhörn

Gottesdienste

Der sonn- und feiertägliche Gottesdienst in der Uttumer Kirche findet zu der gewohnten Zeit um 10.15 Uhr statt. Es gelten die bekannten Corona - Regeln (AHA). Beim Betreten wie beim Verlassen der Kirche ist ein Mund - Nasen - Schutz zu tragen. Auf den Sitzbänken kann dieser Schutz abgenommen werden.

Da in allen (oder fast allen) Gemeinden nun wieder Präsenzgottesdienste stattfinden, wird es Online - Gottesdienste nur noch sporadisch geben. Das Angebot findet sich auf der Startseite der Ev.-ref. Kirche .